VIDEO: Magier schockt mit halbem Körper

Schreiende Passanten

VIDEO: Magier schockt mit halbem Körper

In dem Video scheint der Zauberer seinen Beine mit sich herumzutragen.

Andy Gross ist ein bekannter Magier und Comedian. Mit seinem neuesten "Streich" könnte er in die Geschichte eingehen, so gut kommt er auf der Straße an. Gross spazierte mit seinem zweigeteilten Körper durch die Straße und schockte dabei zahlreiche Passanten.

In einem Park begegnete er zwei Frauen. Eine war so schockiert, dass sie schreiend davonlaufen wollte. Allerdings stolperte sie über einen Sandkasten und landete mit dem Gesicht voraus im Sand.

Einige der Opfer finden, dass Gross mit seinem Scherz zu weit ging, aber wenn man das Video sieht, muss man doch lachen. Insgesamt wurde das Video schon fast 2 Millionen Mal angeklickt.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten