Deutschland

Vor Schule onaniert: Polizei sucht diesen Perversen

Teilen

Der Mann onanierte vor drei Schülerinnen und verschwand. Jetzt wird er gejagt.

Im deutschen Haltern am See macht ein Perverser die Runden. Bereits Ende September 2016 wurde er dabei erwischt, wie er vor einem Gymnasium die Hose runter zog und vor drei Mädchen zwischen 11 und 13 Jahren masturbierte. Laut Zeugenaussagen soll er sein perverses Handeln kurz unterbrochen haben, als Erwachsene vorbeispazierten, danach aber wieder zugegriffen haben, berichtet „bild.de“.

Nun jagt die Polizei den Perversen und veröffentlichte Bilder des Mannes. Die Schülerinnen beschrieben den Mann als etwa 1,80 m groß, 30 bis 50 Jahre alt, kräftige bis dickliche Figur, kurze blond-braune Haare und ein „aufgedunsenes“ Gesicht. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, ein graues T-Shirt und eine zerschlissene, blaue Jeans.

Haltern Perverser Schulhof
© Polizei

Quelle: Polizei
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.