Absoluter Alptraum

Was er unter seinem Haus findet, ist der blanke Horror

Teilen

Der Mann wollte eigentlich nur einen beschädigten Kabelanschluss unter dem Haus reparieren. 

 Eigentlich hatte ein Hausbesitzer in Albany im US-Staat Texas nur an "einige" Klapperschlangen unter seinem Haus gedacht, als er eine spezialisierte Firma zu Hilfe rief. Der Mann hatte die Schlangen entdeckt, als er einen beschädigten Kabelanschluss unter dem Haus reparieren wollte. Die Experten zählten dann 45 der gefährlichen Reptilien, berichteten lokale Medien am Mittwoch (Ortszeit).
 
 
Die Tiere hatten sich unter dem etwas erhöht auf Fundamenten ruhenden Gebäude ausgebreitet. Ihre gefährliche Arbeit hielten die Schlangenexperten auf einem 18-minütigen Video fest. "Der Garten war eigentlich gepflegt, das Haus war schön und sauber", kommentierte die Firma die ungewöhnlich hohe Reptilienansammlung auf Facebook. Doch Schlangen sei dies egal, "ihnen geht es nur ums Überleben".
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo