Nackt am Flughafen

Betrunkener Russe strippt am Airport Kairo

Teilen

Aufruhr am Flughafen Kairo: Ein Russe zog sich ohne Hemmungen komplett aus. Der Mann war alkoholisiert. Die Polizei fing den Trunkenbold ein.

Die ägyptische Polizei hat am Mittwoch im Flughafen von Kairo einen betrunkenen Russen "eingefangen", weil dieser nackt durch das Gebäude getobt war. Nach Angaben der Flughafenverwaltung zog sich der Mann, der nach einem zweitägigen Aufenthalt in einem Kairoer Hotel das Land verlassen wollte, in der Abflughalle komplett aus, nahm dann auf einem Sitz Platz und streckte die Beine in die Höhe.

Passanten in Aufruhr
Die Polizisten wurden erst auf ihn aufmerksam, als sich entsetzt schreiende Schaulustige um den fröhlich randalierenden Trunkenbold herum gruppierten. Schnell bedeckten die Polizisten den Körper des nackten Mannes mit einem Stück Stoff.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo