Vom Häuserdach gejagt

Frau in Indien von Affenbande getötet

Teilen

Eine Frau in Indien fiel in den Tod. Sie wurde während eines Badminton-Spiels von einer Affenhorde vom Dach gejagt.

Laut "Daily Mail" ist eine 21-Jährige Inderin von einer Affenhorde vom Dach eines Gebäudes gejagt. Die Frau namens G. Sirisha spielte gerade Badminton auf einer Dachterrasse, als die wilden Tiere attackierten.

Zuvor hat die Frau gemeinsam mit ihren Freunden versucht, die Affenbande zu verjagen - ohne Erfolg. Anschließend brach Panik aus und die junge Frau stürzte in den Tod. Mittlerweile wurde auch schon die lokale Polizei eingeschaltet, nachdem die Leiche der Frau gefunden wurde.

Affen-Attacken selten, aber nicht ungewöhnlich

Tödliche Affenangriffe sind zwar selten in Indien, aber nicht unbekannt. Im November 2019 gab es zwei Fälle: Eine 58-jährige Frau und ein erst 12 Tage altes Baby wurden von Primaten getötet. Die Frau wurde von den Affen totgebissen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.