Verschlechtert

Jade hat nur mehr Stunden

Teilen

Der Zustand des Ex-Big-Brother-Stars hat sich verschlechtert.

Jade Goody ist am Ende Ihres Lebensweges angekommen. Der TV-Star hat nach Auskunft der Ärzte nur noch wenige Stunden zu leben. Eigentlich wollte Jade noch den Muttertag gemeinsam mit ihren beiden Söhnen feiern (in England am 22. März), aber sie scheint zu schwach dafür zu sein. Die Ärzte glauben nicht, dass sie so lange durchhält.

Nach Angaben ihrers Sprechers gegenüber "People" ist sie den ganzen Tag in einem koma-ähnlichen Zustand. Sie kann sich nur noch wenige Minuten täglich wachhalten. So geschehen, als sich ihre beiden Söhne Freddie und Bobby mit Blumen von ihr verabschiedeten.

Ehemann Jack, der trotz Haftstrafe im Haus seiner sterbenden Frau schlafen darf, wurde schon mehrmals von der Krankenschwester geweckt, die glaubte, dass Jade jeden Moment sterben könne. Alle wussten, dass dieser Moment kommen werde, aber erst jetzt begreifen die Menschen, dass das Ende gekommen ist, heißt es aus der Umgebung von Jade Goody.

Jade Goody wurde in England durch ihren Auftritt bei Big Brother zum Star. Jetzt entschloss sie sich, um ihren Söhnen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen, ihren Tod im Fernsehen zu vermarkten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.