Jacko, Amy & Co

Popstars schicken todkranker Jade Blumen

Teilen

Besonders die Nachricht vom ehemaligen King of Pop hat es Jade Goody angetan.

Am Schicksal der todkranken britischen "Big-Brother"-Teilnehmerin Jade Goody nehmen auch große Popstars Anteil: Michael Jackson, Amy Winehouse und Robbie Williams meldeten sich bei der 27-Jährigen.

"Könnt ihr glauben, dass ich von Michael Jackson eine Nachricht bekommen habe? Vom King of Pop! Ich war immer ein großer Fan von ihm, ich liebe ihn" wurde Goody zitiert. Jackson habe im Krankenhaus anrufen lassen, um ihr Glück zu wünschen. "Aber ich habe da gerade geschlafen." Von Amy Winehouse und Robbie Williams habe sie riesige Blumensträuße bekommen, sagte Goody.

Big-Brother-Star
Jade Goody wurde 2002 mit ihrem Auftritt in der Reality-Show "Big Brother" bekannt. Sie leidet seit Sommer vergangenen Jahres an Gebärmutterhalskrebs, mittlerweile im Endstadium. Fernsehkameras dokumentieren ihre letzten Monate.

Im Februar hatte Goody ihren Freund Jack Tweed geheiratet, und zwei Wochen danach ließ sie sich zusammen mit ihren vier- und fünfjährigen Söhnen aus erster Ehe taufen. Es falle ihr jedes Mal schwer, sich von ihren Kindern zu trennen, sagte sie der Zeitschrift "New". "Es ist furchtbar, sich zu verabschieden, weil ich nicht weiß, ob ich sie wiedersehen werde", sagte sie der Zeitschrift "New". "Ich möchte einfach so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.