Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hinter schwedische Gardinen

YouTube-Star Hans Entertainment muss in Haft

Für den stämmigen Entertainer kommt es jetzt faustdick.

Eigentlich ist er dick im Geschäft – Im wahrsten Sinne des Wortes. Hans Entertainment gilt als einer DER Stars am Youtube Himmel. Der deutsche Entertainer, der im richtigen Leben Chrisopher Hans heißt (21), ist bekannt für seine kultigen Videos in denen er sein Alltagsleben zur Schau stellt. Zukünftig wird sich dieser jedoch im Knast abspielen. Wie die Online-Ausgabe der BILD-Zeitung berichtet, muss der YouTube-Star nämlich im Februar ins Gefängnis.  Eine Woche Jugendknast brummte man den 21-Jährigen auf.

Was war passiert?
Gleich mehrere Delikte werden Hans jetzt zum Verhängnis. Demnach soll er einer Nachbarin gedroht, einen Pensionisten Kaffee ins Gesicht geschüttet und Passagiere in einem Zug beleidigt haben.  Jetzt kommt die Quittung für diese Aussetzer: Ein Gericht verordnete eine Woche Denkpause.

VIDEO: Das ist Hans Entertainment

Video zum Thema: Dieser YouTube-Star muss in Haft
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten