"> Die etwas anderen Cops Eva Mendes Will Ferrell: Die Spaßcops sind los!
Mendes & Ferrell: Die Spaßcops sind los!

Action-Komödie

Mendes & Ferrell: Die Spaßcops sind los!

Spricht Hollywood-Star Will Ferrell über seinen neuen Film Die etwas anderen Cops, dann zählt er – grinsend – eine Menge Argumente auf, die für die Action-Komödie sprechen. Ferrell: "Unser Film ist lustiger als Citizen Kane, kürzer als Titanic, spannender als Mein Essen mit André und pointenreicher als Der Exorzist. Dieser Film bedeutet die triumphale Rückkehr von 2-D ins Kino!“

Große Chance
Komik-Ass Ferrell spielt in Die etwas anderen Cops den Polizisten Allen Gamble. einen biederen Schreibtisch-Hengst, für den eines Tages die große Chance naht. Mit seinem Büro-Kollegen Hoitz (Mark Wahlberg) darf er einen großen Fall übernehmen. Die Folge: Action, Gags und viele sexy Momente. Denn der fade Gamble entpuppt sich als Frauenheld, der mit einer lasziven Schönheit (Eva Mendes) verheiratet ist.

Sex
Eva Mendes könnte sich im wirklichen Leben freilich nicht vorstellen, mit einem Biedermann wie Will Ferrells Alan Gamble liiert zu sein. "Keine Ahnung, was Stella, meine Filmfigur, and dem findet“, lacht sie. "Es gab eine Sexszene zwischen Will und mir, die es aber nicht in den Film geschafft hat. Der Dreh war nicht einfach, denn die beiden sind so schrullig, dass wir uns gar nicht vorstellen konnten, wie sie Sex haben.“

Komödien-Traum
Für Mark Wahlberg, sonst eher auf die Rolle harter Jungs festgelegt, war der Lustspiel-Dreh wie Weihnachten. "Ich wollte schon immer in einer Komödie mitspielen. Als mich Will Ferrell einlud, war es mir völlig egal, um was es in der Story geht – Hauptsache, ich durfte dabei sein!“ Wahlberg über die Freuden des Komödiantentums: "Bei jedem anderen Film kommt der Moment, wo man von mir verlangt, ernsthaft zu sein. Doch hier war jede Verrücktheit zugelassen.“

Autor: G. Baumann
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.