Neuer James Bond kommt 2012

Agentenaction

© EON Productions

Neuer James Bond kommt 2012

Das lange Warten für die Fans des Agenten mit der Lizenz zum Töten hat ein Ende: Die langjährigen Bond-Produzenten Michael Wilson und Barbara Broccoli gaben nun bekannt, dass ab Ende 2011 ein neuer 007-Thriller gedreht wird.

Craig wieder dabei
Wieder als Hauptdarsteller mit dabei: Der smarte, blonde Brite Daniel Craig, der schon in den vergangenen zwei Missionen des Leinwandhelden die Titelrolle übernommen hat. Für die Regie des Streifens wurde Oscar-Preisträger Sam Mendes gewonnen, der mit „American Beauty“ Weltruhm erlangte. Die Arbeiten zum nächsten Bond waren lange auf Eis gelegen, da das Traditionsstudio MGM unter massiven Finanzproblemen litt. Im Dezember hat das Unternehmen nun grünes Licht vom Insolvenzgericht bekommen und hat für das Drehbuch unter anderem den in Wien lebenden Peter Morgan engagiert. Der Film startet Ende 2012.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.