Trauer

Star Wars-Star tot aufgefunden

Teilen

Bei dem Schauspieler waren zuvor zwei Operationen abgesagt worden.

Star Wars -Fans tragen Trauer: Richard Bonehill ist tot. Der Schauspieler spielte in zwei Teilen der Weltraum-Saga mit. Bei "Das Imperium schlägt zurück" spielte er einen Stormtrooper, in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" war er als Nien Nunb zu sehen.

Bonehill hätte dringend eine Herzoperation benötigt. Aber zwei Mal war diese wegen eines "Black Alerts" abgesagt worden, berichtet der "Mirror". Unter einem "Black Alert" versteht man, wenn in einem Krankenhaus ein Ausnahmezustand herrscht, also alle Kapazitäten ausgeschöpft sind. Dem Gerichtsmediziner zu Folge starb Bonehill an den Folgen seiner Herzprobleme.

Video zum Thema: Star Wars VIII: Der erste Teaser
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.