Woody Allen dreht Film in Frankreich

Im Sommer

Woody Allen dreht Film in Frankreich

Nach dem Erfolg von Midnight in Paris dreht US-Kultregisseur Woody Allen in diesem Sommer erneut in Frankreich. Der Film, der noch keinen Titel hat, werde im Süden des Landes spielen, teilten die Produzenten Letty Aronson und Stephen Tenenbaum am Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles mit. Mit dabei seien der britische Schauspieler Colin Firth und seine US-Kollegin Emma Stone.

Wieder Europa
Das neue Projekt ist der achte Film, den Allen in Europa dreht. Der 77-Jährige, der sich lange weigerte, seine Heimatstadt New York zu verlassen, erzielte 2011 mit Midnight in Paris seinen größten kommerziellen Erfolg. Der Film spielte weltweit 155 Millionen Dollar (fast 120 Millionen Euro) ein.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Button_video_ute.png         

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.