Sonderthema:
50 Cent ist Fan von YouTube-Star

Keenan Cahill

© Screenshot/YouTube

50 Cent ist Fan von YouTube-Star

Mittlerweile kennen das witzige Bürschchen schon einige YouTube-User. Keenan Cahill wurde durch seine freakig synchronisierten Videos aus dem Kinderzimmer als "Lip Sync Kid" bekannt.

50 Cent zu Besuch
Ohne sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken, setzt er auf seine eigenwillige Gestik und Mimik - mit Erfolg. Denn er bekam nun prominenten Besuch. Rapper 50 Cent wirkt nun im neuesten Video von Keenan mit. Der 15-jährige, der kleinwüchsig ist bezeichnet sich selbst als Sänger. Ein Internetstar ist Keenan jedenfalls schon.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Christina Aguilera - Change
Musikvideo Christina Aguilera - Change
Das neue Video von Christina Aguilera.
Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Musikvideo Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Offizielles Video: Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS) von dem Album Music Is My Best Friend
Usher - Crash
Musikvideo Usher - Crash
Usher ist zurück!
Sexfahrt in Taxi
Skandal Taxifahrt Sexfahrt in Taxi
Mitten am Tag? In einem Taxi? Kein Problem für dieses ungehemmte Paar!
Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Unterhaltung Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Christiano Ronaldos Sohn versenkt einen Fallrückzieher sehenswert!
EM-Musikvideo Austriaedition
Musikvideo EM-Musikvideo Austriaedition
Der offizielle Song zur Fußball-EM von Star-DJ David Guetta läuft gerade auf Dauerschleife. Jetzt gibt es zu dem Ohrwurm ein spezielles "This One's For Austria"-Video.
Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Knuddeliger Waschbäralarm Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Kleine Bären zeigen große Leistung. Die neuen kleinen Stars im Netz.
David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Zum Mitsingen David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Der offizielle Song der Europameisterschaft 2016.
Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
The Voice Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
Die 22-Jährige war vergangenes Wochenende in Orlando getötet worden, als sie Autogramme gab.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.