11. November 2010 13:27

Keenan Cahill 

50 Cent ist Fan von YouTube-Star

Im neuen Clip des Jungen kommt der Rapper persönlich zu Besuch.

50 Cent ist Fan von YouTube-Star
© Screenshot/YouTube

Mittlerweile kennen das witzige Bürschchen schon einige YouTube-User. Keenan Cahill wurde durch seine freakig synchronisierten Videos aus dem Kinderzimmer als "Lip Sync Kid" bekannt.

50 Cent zu Besuch
Ohne sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken, setzt er auf seine eigenwillige Gestik und Mimik - mit Erfolg. Denn er bekam nun prominenten Besuch. Rapper 50 Cent wirkt nun im neuesten Video von Keenan mit. Der 15-jährige, der kleinwüchsig ist bezeichnet sich selbst als Sänger. Ein Internetstar ist Keenan jedenfalls schon.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
MEIST GEKLICKT Kultur
Kinotrailer der Woche
Kultur-Events
Fr 16 Mai

Ball des Schulzentrum Friesgasse


Kultur - Ballkalender
Sa 17 Mai

29. Goldschmiedeball


Kultur - Ballkalender
Sa 17 Mai

Schulball St. Ursula & Sacré Coeur


Kultur - Ballkalender
Sa 17 Mai

35. Ball des Akademischen Gymnasiums


Kultur - Ballkalender
Sa 31 Mai

Life Ball 2014


Kultur - Ballkalender
Fr 13 Jun

117. Concordia Ball


Kultur - Ballkalender
Mi 18 Jun

Ball der Dominikanerinnen


Kultur - Ballkalender