Anna und die Liebe: Vitasek als Pfarrer

500. Folge

Anna und die Liebe: Vitasek als Pfarrer

Kabarettist Andreas Vitasek hat bereits in mehreren Serien mitgespielt, nun wird er erstmals in einer Telenovela auftreten: Am Montag (16.8.) wird er in einer Gastrolle als Pfarrer in der 500. Folge der Serie "Anna und die Liebe" auftreten. Er finde es "faszinierend" wie das Phänomen einer Telenovela entstehe, wo über so lange Zeit eine Geschichte erzählt wird. "Ich habe, glaube ich, den Begriff des 'Serienmörders' neu definiert, immer wenn ich in einer Serie auftauche, wird sie demnächst beendet." Er hoffe, das werde diesmal nicht passieren, so Vitasek scherzhaft in einer Aussendung des ORF.

Anna und Jonas kehren zurück
Ein bekanntes Gesicht wird außerdem ab Spätherbst wieder in der Serie zu sehen sein: Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann kehrt in ihrer Rolle als Anna Polauke zurück. Auch Roy Peter Link alias Jonas ist dann laut ORF wieder Teil der Serie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.