Harrison Ford wird wieder Indiana Jones

5. Teil

© APA/EPA

Harrison Ford wird wieder Indiana Jones

Ganz schön tüchtig, Harrison Ford! 2010 will sich der 67-jährige Schauspieler noch einmal in die Rolle des abenteuerlustigen Archäologen Indiana Jones schmeißen und das Filmset der gleichnamigen Produktion so richtig krachen lassen.

Story steht bald
Zusammen mit Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor George Lucas tüftelt er schon an Details: "Die Story des neuen "Indiana Jones" nimmt langsam Gestalt an. Steven Spielberg, George Lucas und ich sind uns schon einig darüber, wovon das fünfte Abendteuer handeln soll, und George ist sogar schon an der Arbeit. Das Skript ist gut, und ich bin sehr froh, das Outfit von "Indi" noch mal anziehen zu dürfen."

Bereits 2010 könnten die Dreharbeiten beginnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.