Katy heizt bei

Am 2.10.

© Getty/WireImage.com

Katy heizt bei "Wetten, dass...?!" ein

Stars, Nummer-eins-Hits und spannende Wetten: Am Samstag, dem 2. Oktober 2010 – dem letzten Oktoberfestwochenende, begrüßt Thomas Gottschalk Stars und Publikumslieblinge bei „Wetten, dass ...?“ um 20.15 Uhr in ORF 1 live in München. Mit dabei sind im Showprogramm Katy Perry, Joe Cocker und die Scissor Sisters. Wettpatenschaften übernehmen Milla Jovovich und Orlando Bloom, Michael Mittermeier, Bülent Ceylan,Arjen Robben sowie Christine Neubauer.

Diashow Die Stars bei Wetten, dass... ?!
Katy Perry

Katy Perry

Seit ihrem Song "I Kissed A Girl" ist die Tochter eines amerikanischen Pastors auf Erfolgskurs. Sie wird zum ersten Mal bei der Show dabei sein und einen ihrer Hits zum Besten geben.

Joe Cocker

Joe Cocker

Seit 40 Jahren ist der Brite schon im Geschäft. Mehrere Welthits gehen auf sein Konto. Bei "Wetten, dass ...?" wird er den Titelsong seines neuen Albums "hard Knocks" präsentieren, welches am Tag davor in den Läden aufliegen wird.

Orlando Bloom

Orlando Bloom

Seit "Herr der Ringe" ist Orlando Bloom einer der gefragtesten Stars in Hollywood und auch auf "Sexiest Man ... "-Listen eine fixe Größe. Am 2.10 mimt er den Wettpaten bei Thomas Gottschalk.

Milla Jovovich

Milla Jovovich

Aktuell ist die Schöne im post-apokalyptischen Film "Resident Evil 4: Afterlife" in den heimischen Kinos zu sehen. Bei Wetten, dass ... ? wird als Wettpatin auftreten.

Michael Mittermeier

Michael Mittermeier

Der erfolgreichste untern den deutschen Komikern übernimmt diesmal die Rolle des Wettpaten.

Scissor Sisters

Scissor Sisters

Bereits zum zweiten Mal werden Scissor Sisters bei Gottschalk auftreten und ihre aktuelle Single "Fire With Fire" zum Besten geben.

Christine Neubauer

Christine Neubauer

Die deutsche Schauspielerin ("Krambambuli") wird als Wettpatin bei der Show in ihrer Heimatstadt München dabei sein.

1 / 7
  Diashow

Österreicher
Die Wetten präsentiert einmal mehr Michelle Hunziker – und in München ist auch ein österreichischer Kandidat mit dabei: Lukas Steiner. Mit welcher Wette der 23-jährige Tiroler Wettkönig werden möchte, erfährt das Publikum am 2. Oktober live in ORF 1.

Stars auf der Showbühne
"I Kissed a Girl“ machte Katy Perry über Nacht zum Shootingstar. Zahlreiche weitere Hits machten aus ihr eine fixe Größe in den internationalen Charts. In München präsentiert sie ihre aktuelle Single „Teenage Dream“, mit der sie sich direkt in die Top 5 der „Ö3 Austria Top 40 Single Charts“ katapultierte und übernimmt außerdem eine Wettpatenschaft. Ebenfalls im Showprogramm dabei: Weltstar Joe Cocker mit seinem neuen Album. Die Musiklegende hatte bereits etliche Welthits und wurde unter anderem mit dem Grammy, dem Golden Globe und dem Oscar ausgezeichnet. Bei „Wetten, dass ...?“ präsentiert er den Titelsong seines neuen Albums „Hard Knocks“, das am 1. Oktober erscheint. Die Scissor Sisters sind zurück: 2006 eroberte ihr Hit „I Don't Feel Like Dancing“ weltweit die Charts und wurde ein Dauerbrenner in den Clubs. Jetzt sind sie mit ihrem neuen Album „Night Works“ wieder da und präsentieren am 2. Oktober ihre aktuelle Single „Fire with Fire“.

Auf der Wettcouch
Sie ist das Multitalent mit den strahlenden Augen – und mit ihrem aktuellen Film „Resident Evil – Afterlife“ führt sie weltweit die Kinocharts an – er ist einer der begehrtesten Briten. Für eine Neuverfilmung der „Drei Musketiere“ stehen die beiden aktuell in Deutschland vor der Kamera und sorgen für Hollywood-Glanz in Bayern und im „Wetten, dass ...?“-Studio: Orlando Bloom und Milla Jovovich. Er ist der „Fußballer des Jahres 2010“: Mit dem FC Bayern holt er den Meistertitel und den Pokal, er wird Champions-League-Zweiter und in Südafrika mit den Niederlanden Vizeweltmeister – trotz Verletzungspech hat er am 2. Oktober ein Heimspiel in München: Arjen Robben. Eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands, Christine Neubauer, stellt sich bei Thomas Gottschalk der Herausforderung als Wettpatin und nimmt auf dem Star-Sofa Platz – genauso Comedian und Shootingstar Bülent Ceylan und sein Münchner Comedy-Kollege Michael Mittermeier.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.