Casting

Popstars: Queensberry endlich komplett!

Teilen

Antonella ist neben Leo, Vicky und Gabby die Vierte im Bunde! Die Karriere kann beginnen.

Juror Detlef D! Soost verkündete um 23.09 Uhr die frohe Nachricht. Und Antonella (17) aus Weil am Rhein lässt ihre Freudentränen fließen. Die Zuschauer haben die Schülerin als vierte und letzte Kandidatin in die neue POPSTARS-Band Queensberry gewählt. Ab jetzt wird sie zusammen mit Vici (16), Leo (20) und Gabby (19) die Bühnen rocken. In einem neuen Abstimmungsmodus haben die Fans entschieden: Drei verschiedene Alben wurden produziert, das Album mit Antonella wurde von den Fans am stärksten gekauft.

Everybody is happy
“Es war einfach geil“, sagt die Halb-Italienerin, die über das ProSieben Online-Casting zu POPSTARS kam. Ihre Mutter freut sich mit: „Antonella, du hast mich sehr glücklich gemacht.“ Große Freude und gespannte Gesichter auch bei den drei bereits gesetzten Band-Mitgliedern. Nachdem Kay Kay (22) in der ersten Entscheidung das Finale um 22.12 Uhr als Erste verlassen musste, ging es für Antonella und Patricia weiter um alles. Knapp eine Stunde später stand dann die letzte Gewinnerin fest. Vici: „Jetzt sind wir endlich komplett“. Gemeinsam gehen Queensberry zusammen im Februar zusammen mit den Pussycat Dolls auf Tour. Gabby: „Das ist unglaublich. Das ist wie Ostern, Weihnachten, Silvester und alle Feiertage an einem Tag.“

Stimmen aus dem Finale
Detlef D! Soost: „Antonella hat es gepackt. Sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ Sido: „Ich bin sehr froh, dass nicht wir die Entscheidung treffen müssen, sondern die Zuschauer.“ Loona: „Antonellas Auftritt war wunderbar. Sie hat einfach eine magische Ausstrahlung.“ Loona: „Das war die beste Performance von Patricia, die ich in der gesamten Zeit gesehen habe. Ganz große klasse!“ Loona: „Die Mädchen sind mir total ans Herz gewachsen. Es fällt mir schwer, sie gehen zu lassen.“ Sido: „Die POPSTARS-Mädels sind in meiner Gang“

Foto (c): Pro Sieben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.