Sonderthema:
2011 geht der

Robert Palfrader

© ORF

2011 geht der "Kaiser" auf die Deutschen los

Am 31. Dezember hält Robert Palfrader auf ORF 1 (ab 20.15 Uhr) wieder seine traditionelle Silvester-Audienz, lässt zum Jahreswechsel Werner Faymann und Co. abdanken. Und auch im nächsten Jahr hat Heinrich I. ein Ohr für seine Untertanen. Nach den quotenträchtigen Kaiserspielen am 26. Oktober (908.000 Seher) meldet er sich 2011 mit vier TV-Specials zurück.

Vier ORF-Termine
Los geht’s knapp vor Ostern mit einer ersten Kaiser-Spielshow im ORF-Hauptabend. Danach wird es sportlich: Am Vorabend des Fußball-WM-Qualifikationsspieles Österreich gegen Deutschland beschäftigt sich Palfrader in gewohnt zynischer Manier mit dem Verhältnis zu unseren Lieblingsnachbarn. Ebenfalls fix für 2011: Eine Neuauflage der Ritterspiele am 26. Dezember sowie die Silvestersendung.

Seine wöchentliche Wir sind Kaiser-Audienz hat Palfrader Theater- und Filmplänen zugunsten (vorerst) auf Eis gelegt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.