Hier gibt's noch Last-Minute-Tickets

Jahresende

© Dimo Dimov/Volksoper Wien

Hier gibt's noch Last-Minute-Tickets

Hier können Sie noch Silvester feiern:

Wien, Burgtheater:
Die Burg beendet das Jahr mit einer Premiere! Die Topstars Michael Maertens, Udo Samel und Kirsten Dene spielen in Matthias Hartmanns Inszenierung von Schillers Komödie Der Parasit (19 Uhr). Restkarten.

Wien, Akademietheater:
Glanzlichter lautet der Titel des Best-of-Programms von Karlheinz Hackl und Heinz Marecek, mit dem die zwei Komödianten ab 22.30 Uhr ins neue Jahr gleiten.

Wien, Volksoper:
Die Staatsopern-Fledermaus am Silvesterabend (mit Anna Netrebko & Erwin Schrott als Überraschungsgästen) ist restlos ausverkauft. Für Die Fledermaus in der Volksoper, mit Robert Meyer als Frosch, gibt es noch Karten (13.30 und 19 Uhr).

Wien, Konzerthaus:
Willi Resetarits lädt wie jedes Jahr zur Großen Silvester Schau (22.30 Uhr). Als Gäste sind u. a. der persische Sänger Sivan Perwer und US-Gitarrist Leroy Emmanuel angekündigt.

Wien, MuseumsQuartier:
Das Wien-Gastspiel der Blue Man Group endet am 2. Jänner. Für die Silvestergala (19 Uhr) der blauen Männer sind Restkarten verfügbar.

Wien, Ronacher & Raimund Theater:
Wer sich zum Jahreswechsel ein wenig lustvoll gruseln will, ist beim Musical Tanz der Vampire richtig. Auch für das Udo-Jürgens-Musical Ich war noch niemals in New York gibt es noch ein paar Karten (jeweils 15 und 19.30 Uhr).

Graz, Stefaniensaal:
Mozart, Schubert und Beethovens 9. Symphonie stehen auf dem Programm des Silvesterkonzerts (17 Uhr). Es spielt die Pannonische Philharmonie unter Alois J. Hochstrasser.

Salzburg, Landestheater:
Prokofieff-Klänge zum Jahresausklang: Das Landestheater zeigt das Ballett Romeo & Julia (19.30 Uhr) in der Choreografie von Peter Breuer.

Salzburg, Schauspielhaus:
Star-Autor Tom Stoppard hat seine Komödie Rauhe See als Hommage auf den Dichter Franz Molnar geschrieben. Aufführungen um 15 und 19.30 Uhr.

Innsbruck, Treibhaus:
Edi Jäger und Anita Köchl spielen in Daniel Glattauers Online-Romanze Gut gegen Nordwind (19.30 Uhr).

Bregenz, Theater am Kornmarkt:
Ein komödiantisches Lehrstück über die Oper: Meisterklasse Maria Callas mit Andrea Wolf (19.30 Uhr).

Autor: (bau/rak)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.