Tom Cruise - Gefährliche Stunts am Set

"Knight and Day"

© Getty/WireImage.com

Tom Cruise - Gefährliche Stunts am Set

Tom Cruise und Cameron Diaz spielen bekanntlich zusammen im neuen Film "Knight and Day". Bei den ersten Setbildern war klar - die beiden haben Spaß miteinander!

diashow

Action in Salzburg
Dann beehrten die Hollywoodstars Cruise und Diaz Salzburg und es wurde ernst, denn man filmte die ersten spannenden Actionszenen: Tom mit Waffe über den Dächern der Mozartmetropole in einen Schusswechsel verwickelt! In Los Angeles geht es munter weiter, Tom Cruise muss sich waghalsig von Brücken schmeißen und ist bei Verfolgungsjagden mit von der Partie. Die Stunts macht er dabei - mit vor Konzentration öfters mal entgleistem Gesicht - selber...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.