Ehe am Ende

Duchovny seit Monaten von seiner Frau getrennt

Teilen

Tea Leoni & David Duchovny vor der Scheidung. Er war wegen Sex-Sucht in der Reha, sie soll eine Affäre mit Angelina Jolies Ex-Mann haben.

Damit ist die Frage, ob David Duchovnys Ehe mit Tea Leoni seine Sex-Sucht überleben kann, eindeutig beantwortet. Das Paar veröffentlichte am Mittwoch eine Erklärung, in der sie ihre Trennung bekannt geben. In aller Heimlichkeit beendeten sie ihre Beziehung – schon vor Monaten.

Seit Monaten getrennt
"Im Lichte anhaltender Spekulationen über die Leben und die Ehe von Tea Leoni und David Duchovny bestätigte das Paar, dass sie sich tatsächlich vor einigen Monaten getrennt haben. Das Paar hatte gehofft, diese Trennung zum Wohl ihrer Kinder privat halten zu können."

Überraschend ist daran nicht nur, dass sie die Trennung erst jetzt, nachdem David den Klinik-Aufenthalt hinter sich gebracht hat, verkünden. Obwohl er es war, der seine Sex-Sucht behandeln ließ, soll nämlich Teas Untreue, so die britische Daily Mail, schuld am Ehe-Aus sein.

Affäre mit Jolies Ex
David Duchovny fand demnach verräterische Nachrichten im Handy seiner Frau und überführte sie: Tea Leoni soll eine Affäre mit Billy Bob Thornton haben, dem Ex-Mann von Angelina Jolie. Die beiden lernten sich kennen, als sie Anfang des Jahres gemeinsam vor der Kamera standen. Augenzeugen wollen Tea später regelmäßig bei Auftritten von Thorntons Band gesehen haben. "Sie half ihm sogar, den Wagen zu beladen und entladen", behauptet ein Freund des Paares.

David Duchovny und Tea Leoni haben 1997 geheiratet. Sie haben zwei Kinder, Madelaine West (9) und Kyd (6).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Boris und Barbara Becker: Er schwängerete eine andere Frau. Das war wohl der Anfang vom Ende.

Reese Witherspoon & Ryan Philippe: Nach sieben Ehejahren war alles vorbei. Angeblich weil Ryan es nicht ertrug ständig im Schatten seiner erfolgreichen Frau zu stehen.

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ihre Liebe hielt sieben Jahre, fünf waren sie verheiratet. Angelina Jolie kam angeblich erst später ins Spiel...

Madonna & Guy Ritchie: Auch dieses Paar erwischte es im verflixten siebenten Jahr.

Alec Baldwin & Kim Basinger: Nach sieben Jahren als Ehepaar blieb nur noch Hass. Der Streit um Tochter Ireland nahm katastrophale Ausmaße an.

Pink & Carey Hart: 2001 verliebten sie sich, 2006 wurde geheiratet, 2008 war alles vorbei. Sie sind immer noch gute Freunde. Carey spielt sogar im aktuellen Video der Sängerin mit. Darin verarbeitet sie die Trennung.