2 Mio Dollar futsch

Einbruch in Paris Hiltons Villa

Teilen

Hotelerbin Paris Hilton ist Opfer eines Einbruchs geworden. Es wurden Gegenstände im Wert von 2 Millionen Dollar geklaut.

Wie die Polizei mitteilte, drang am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) ein Einbrecher in eines ihrer Häuser in einem Vorort von Los Angeles ein. Hilton sei zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen. Der Mann trug den Angaben zufolge einen Kapuzenpullover und Handschuhe und brachte das Schlafzimmer der 27-Jährigen durcheinander.

Gegenstände im Wert von zwei 2 Dollar geklaut
Zum Wert des Diebesguts machte die Polizei zunächst keine Angaben. Wie die Zeitung "Los Angeles Times" berichtete, ließ der Einbrecher jedoch Schmuck und andere Gegenstände im Wert von zwei Millionen Dollar (knapp 1,5 Millionen Euro) mitgehen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Polizei in Los Angeles nach einer Diebesbande gefahndet, die sich auf die Villen der Reichen und Schönen spezialisiert hatte. Sie soll für etwa 50 Einbrüche unter anderem in den Promi-Vierteln Bel Air und Beverly Hills verantwortlich sein. Zu den Opfern zählten unter anderen die Schauspielerin Charlize Theron, Duran-Duran-Gitarrist John Taylor und Country-Star Tim McGraw.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo