Jenny Elvers & Götz

Elbertzhagen: Sie haben sich getrennt

Teilen

Was viele bereits munkelten, soll nun wahr sein. Ehe-Aus nach zwölf Jahren.

Wie Bild.de exklusiv berichtet, soll es zwischen Jenny Elvers Elbertzhagen (40) und Ehemann Goetz Elbertzhagen (53) endgültig aus sein. Das Ehepaar habe sich nach sorgfältigen Überlegungen getrennt. Die Alkoholsucht der Schauspielerin, die psychischen Probleme, der Entzug – es war wohl doch zu viel für ihre Ehe.

Dass es kriselte, deuteten beide bereits in der „Alkoholbeichte“ auf RTL an. So sagte Goetz Elbertzhagen damals: „Die Belastung für unsere Beziehung ist enorm – ich weiß nicht ob wir es schaffen werden. Heute ist bekannt geworden, sie haben es nicht geschafft, zu viel ist in der Zeit von Jennys Alkohol-Sucht kaputt gegangen. Angeblich soll das Noch-Ehepaar aber alles dafür tun einen Rosenkrieg zu verhindern.

Neue Beziehung
Laut bild.de soll Goetz Elbertzhagen bereits eine neue Freundin haben, mit der er sich momentan in Berlin aufhält. Pikant: Sie ist Jenny wie aus dem Gesicht geschnitten. Soll blond, schlank und groß sein. Die Schauspielerin äußert sich nicht zum Beziehungs-Aus. Zu groß sind die Wunden.

Jenny Elvers & Goetz Elbertzhagen: Die schönsten Momente

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.