Meat Loaf

© APA/Pfarrhofer

"Nach Mercury bin ich der beste Sänger"

"Die CD ist so verdammt gut, dass ich sie den Kritikern persönlich vorstellen muss!" Rock-Ikone Meat Loaf (62) gab im Wiener Nobel-Hotel The Ring die erste Kostprobe der Bombast-CD Hang Cool, Teddy Bear. "Der Titel ist so verrückt, dass man damit einfach auffallen muss."

Bei Kaffee und Wasser erklärte die Rocky Horror Picture Show-Legende seinen Ausnahme-Status: "Nach Freddie Mercury bin ich wohl der beste Sänger der Welt.“ Mit ein Grund warum auch Queen-Gitarrist Brian May auf der Hit-CD mitspielt.

Prinz Foffi trifft alte Liebe
Alte Liebe rostet nicht. Das bewiesen Prinz Ferfried von Hohenzoller und Aktrice Christine Schuberth. Beide fanden sich bei der Wahl zur Miss Oberösterreich wieder und kamen sich sichtlich näher. Nicht einmal Siegerin Andrea Andricic (22) konnte "Foffi" von der Blondine ablenken. "Wir haben uns vor Jahren näher gekannt“, flötete Schubert. Rasch fand man wieder einen Draht zueinander – die Nummern wurden sofort ausgetauscht. Von der Show bekamen sie eher weniger mit. Aufmerksamer waren Moderator Klaus Eberhartinger, Sänger Toni Wegas, Miss Austria Anna Hammel sowie Mausi und Jackie Lugner samt Freund Helmut Werner.

Neuer Toyboy für Madonna

madonnasneuer440

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at


Sie bleibt den Model-Maßen treu. Pop-Queen Madonna (51) scheint die Trennung von Jesus Luz (22) längst verkraftet zu haben. Denn ihre neueste Errungenschaft kann sich ebenfalls blicken lassen. Der Spanier Jon Kortajarena ist Model und mit 24 nur unwesentlich reifer als Jesus.

Südsee-Feeling in der Volksoper
Für alle Wintermuffel kam die Premiere von Die Blume von Hawaii gerade rechtzeitig. Blumenkränze und Ananas-Marmelade von Hans Staud ließen die Premierengäste vom Sommer träumen. Bei soviel Hitze stand natürlich die Liebe frei nach dem Hit Kann nicht küssen ohne Liebe im Vordergrund.

Rasch war man sich einig: "Küssen ohne Liebe – das konnte ich mal, habe es aber aus freien Stücken wieder aufgegeben", scherzte Christoph Wagner-Trenkwitz. Ein Busserl gabs für seine Freundin Cornelia Horak.

Etwas bedeckter hielt sich da Doris Ita. Sie kam in Begleitung von Postbus-Chef Heinz K. Stiastny. "Nicht das erste Mal", wie so mancher Gast beobachtet hatte. "Wir sind aber nur gute, alte Freunde", wehrten beide Liebes-Gerüchte routiniert ab.

Ins Auge stach dafür das baldige Elternglück von Manager Hansjörg Tengg und seiner Rafaela.

Für Schnappschüsse sorgte RZB-Generaldirektor Walter Rothensteiner. Vor seine iPhone-Linse gerieten Raiffeisen-General Christian Konrad und Ehefrau Rotraud.

Ebenso im Hawaii-Fieber: Dagmar Koller, Agnes und Rudolf Buchbinder, ORF-Lady Barbara Rett, Top-Managerin Marika Lichter sowie Harald und Mausi Serafin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.