Claudia Schiffer nennt Penis

Sex-Beichte

Claudia Schiffer nennt Penis "Stinkerle"

Als Model und Fashion-Queen ist Claudia Schiffer Kult. Nur privat gibt das deutsche Topmodel nicht viel von sich preis. Umso überraschender, dass die schöne Blondine im Buch "Wendepunkte" ganz offen über Sex und Männer sprach - und dabei so manch prikelndes Detail ausplauderte.

Über das "Stinkerle"
In Sven Michaelsens neuestem Werk ist Claudia eine von 36 Stars, die ungewohnt unverblümt Privates verraten. So gestand die 42-Jährige zum Beispiel, dass sie einen ganz speziellen Kosenamen für das männliche Geschlechtsorgan habe. Nämlich: "Ich kenn nur einen Namen für den Penis, der nicht dämlich ist: Stinkerle. Das Wort benutzt man bei Kindern, zumindest in meiner Heimat Nordrhein-Westfalen.“

Über Blowjobs & Sex
Was ein sogenannter "Blowjob" ist, erfuhr die Laufsteg-Ikone auch erst recht spät: "Wegen des Internets wissen heute Grundschüler, was ein Blowjob ist. Da ich nie die 'Bravo' gelesen habem konnte ich mir erst mit siebzehn etwas darunter vorstellen." Doch auch wenn Claudia in Sachen Sexualität nichts übereilte, gehört das Liebe-Machen heute zu einer ihrer Lieblings-Beschäftigungen. "Für Sex gibt es keine Ersatzhandlung. Auch Schuhe kaufen hilft da nicht.“ Die Schiffer ist nämlichalles andere als prüde: "Es gibt eigentlich nichts, womit man mein Schamgefühl verletzen kann."

Über Männer
Außerdem verrät das Model, dass sie körperliche Untreue nicht verzeihen könnte, eher auf Boxershorts als auf Slips steht und worauf sie beim anderen Geschlecht abfährt: "Männer müssen wirklich nicht schön sein. Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy.“ Und wenn wir schon dabei sind: Privat ist die Berufs-Schönheit seit 2002 mit Regisseur Matthew Vaughn verheiratet. Doch auch Super-Stars wie Claudia haben so ihre männlichen Idole. "Prince ist ein Sänger, der mich erotisiert. Wen ich unfassbar sexy finde, ist Sean Connery." Und wir sind uns sicher - besagte Herren finden Claudia bestimmt auch nicht ohne!

Diashow Die Top-10-Supermodels

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen (Brasilien, 30 Jahre alt): Jahresverdienst 45 Millionen Dollar

Heidi Klum

Heidi Klum (Deutschland, 37): 20 Mio. Dollar

Kate Moss

Kate Moss (England, 37): 13,5 Mio. Dollar

Adriana Lima

Adriana Lima (Brasilien, 29): 8 Mio. Dollar

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio (Brasilien, 30): 5 Mio. Dollar

Daria Werbowy

Daria Werbowy (Polen, 28): 4,5 Mio. Dollar

Lara Stone

Lara Stone (Niederlande, 27): 4,5 Mio. Dollar

Carolyn Murphy

Carolyn Murphy (USA, 37): 4,3 Mio. Dollar

Natalia Vodianova

Natalia Vodianova (Russland, 29): 4 Mio. Dollar

Candice Swanepoel

Candice Swanepoel (Südafrika, 22): 3 Mio. Dollar

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.