Späte Vaterfreuden

Wepper: "Filippa ist ein Geschenk Gottes"

Teilen

TV-Star schwärmt über seine uneheliche Tochter. "Sie ist mein Sonnenschein."

Eigentlich wollte sich Fritz Wepper nicht mehr öffentlich zu seiner uneheliche Tochter Filippa (10 Monate) äußern. Doch der stolze Papa kann einfach nicht anders - und plauderte jetzt frei von der Leber weg über seinen geliebten "Wonnenproppen und Sonnenschein".

Späte Vaterfreuden
"Ich sehe Filippa so oft wie möglich, einfach weil ich das will. Wenn sie mich anlächelt, schmelze ich dahin wie Himbeereis in der Sonne", schwärmte der TV-Star im Bunte-Interview.  "Filippa sieht mir so ähnlich, dass jeder sagen würde: 'Herr Wepper, da brauchen Sie keinen Vaterschaftstest.' Sie hat leicht rötliche Haare und ist sehr gewitzt. Außerdem reibt sie sich die Augen genauso wie ich, nämlich mit geballten Fäusten. Das ist genetisch bedingt – typisch wepperisch eben." Fritz glücklich: "Es ist ein Geschenk Gottes, das alles noch einmal erleben zu dürfen."

Patchwork
2009 verließ Wepper seine Frau Angela (70) nach 33 Ehejahren für die 36 Jahre jüngere Susanne Kellermann. Der Liaison entsprang Töchterchen Filippa - doch die Beziehung ihrer Eltern war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Als Weppers und Kellermanns Liebe in die Brüche ging, kehrte der Schauspieler im Mai 2012 zu seiner Ex zurück. Neben der gemeinsamen Tochter Sophie (31) spielt aber auch die uneheliche Filippa im Leben des 72-Jährigen eine wichtige Rolle. Und auch die Kleine ist völlig vernarrt in ihren Papa. Wepper: "Sie mag mich, weil ich auch ein Wilder bin."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.