TV-Comeback nach Horror-Jahr

Hartwich neckt Sylvie Meis bei 'Let's Dance‘

Teilen

Die holländische Moderatorin lächelt kleine Neckereien gekonnt hinweg.

Nach einem Horror-Jahr kehrte Sylvie Meis, ehemals van der Vaart, am Freitagabend erstmals zurück ins Rampenlicht. Obwohl es eigentlich um die Tänzer ging, waren alle Augen auf sie gerichtet: Nach der Scheidung von Fußballer Raphael van der Vaart, der darauf folgenden öffentlichen Schlammschlacht, Bloßstellungen, Affären, Geständnissen etc. war sie endlich wieder als Moderatorin bei „Let's Dance - Let's Christmas" im Einsatz.

Anfängliche Nervosität
Sylvie war mit ihrem schwarzen Kleid und eleganter Frisur nicht nur in ihrem Auftreten etwas zurückhaltender, als man es von der schönen Holländerin gewohnt ist, nein, auch ihr Moderations-Stil wirkte nicht mehr ganz so überschwänglich und aufgedreht wie früher und dadurch natürlicher.
Auch wenn man ihr Anfangs ihre Nervosität deutlich anmerken konnte, führte sie, wie zu erwarten war, mit Co-Moderator Daniel Hartwich (35) bestens gelaunt und professionell durch die Sendung und hatte dabei sichtlich Spaß.

Kleine Neckereien
Daniel nannte sie immer fleißig mit ihrem wieder angenommenen Mädchennamen Meis.
Den ein oder anderen kleinen Scherz konnte sich der Moderator jedoch nicht verkneifen: Nachdem sie angekündigt hatte, wegen des Show-Ergebnisses zum Notar zu gehen, sagte Hartwich: „Wir nutzen die Zwischenzeit, um noch mal alle Zeitungs-Schlagzeilen von Sylvie ehemals van der Vaart durchzudiskutieren, die wir dieses Jahr hatten.“ Außerdem spielte er bei der Abschlussmoderation auf die Affäre seiner Kollegin an: „Wir gehen jetzt kurz in die Heia, also getrennt.“ Worauf Sylvie schnell noch hinzufügte: „Das ist wichtig, zu sagen.“ Sylvie ist ein wahrer Profi und lächelte diese kleinen Neckereien gekonnt hinweg. Ein erfolgreiches TV-Comeback!

Tribute to Bambi: Sylvie & Co. in Partylaune

Deutschlands Promis versammelten sich um bei der "Tribute to Bambi"-Gala für den guten Zweck zu feiern und mal wieder in schönen Roben zu glänzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.