Sonderthema:

W-Magazine

W-Magazine

1 / 2

Kate Moss zieht für Cover-Shooting blank

Top-Model Kate Moss (43) feierte erst am 16. Jänner Geburtstag. Aus diesem Anlass kam sie mit anderen Stars wie Jennifer Lopez oder Donatella Versace für ein Shooting des Modeblatts W Magazine zusammen. Das Magazin hat vorab einige der Bilder veröffentlicht. Auf dem Cover ist Kate Moss wie Gott sie schuf zu sehen. "Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich alles andere als fotogen bin", erklärte sie im Rahmen des Shootings. "Ich musste mich erst an die Nacktheit gewöhnen, ich mochte meinen Körper nicht", sagte sie. Verstecken muss sich Kate mit ihrem Body keinesfalls.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.