Nach Cory Monteiths Tod

Lea Michele ist zurück am "Glee"-Set

Teilen

Ohne Cory weiterzumachen, muss für die Schauspielerin sehr hart sein.

Auch nach einer tragischen Nachricht muss das Leben wieder weitergehen. Nachdem Lea Michele vom Tod ihres Freundes und Schauspiel-Kollegen Cory Monteith erfuhr, zog sie sich lange von der Öffentlichkeit zurück. Doch nun gehen die Dreharbeiten zu ihrer Erfolgsserie "Glee", in der sie und Cory einander kennen und lieben lernten, weiter und Lea hat sich anscheinend auch dazu entschieden, sich nicht länger zu verstecken. Auf Twitter ließ sie ihre Fans wissen, dass sie wieder zurück am Set ist, um mit den Dreharbeiten zu beginnen.

Tapfer
"Erster Tag bei 'Glee' heute... Und mein erstes Fitting mit Rachel Berry für die fünfte Staffel! Ich habe sie so vermisst," schrieb die Schauspielerin. Äußerlich scheint sich Lea Michele wirklich tapfer zu geben, aber welche Gedanken sie in dieser Umgebung wirklich beschäftigen, verrät sie nicht. Immerhin hat sie am Set von "Glee" jahrelang mit Cory gearbeitet und verbindet dort viele Erinnerungen mit ihrem verstorbenen Freund. Nun ohne Monteith weiterzumachen ist sicherlich das Schwerste, was die Schauspielerin je durchmachen musste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.