Zur Verlobung

Offizielles Fotos von William und Kate

Teilen

Die royale Traumhochzeit wird am 29. April 2011 stattfinden.

Zur Verlobung des britischen Prinzen William mit Kate Middleton gibt es jetzt zwei offizielle Fotos des Pärchens. Die beiden am Sonntag veröffentlichten Bilder des peruanischen Fotografen Mario Testino zeigen das Paar einmal recht förmlich und einmal engumschlungen in einem sehr privaten Moment. "Ich bin unheimlich glücklich, dass ich gebeten worden bin, diesen historischen Moment festzuhalten, auf den die ganze Welt wartet", sagte Testino, der bereits Williams Mutter, die verstorbene Prinzessin Diana, mit der Kamera festhielt.

Traumpaar: Prinz William & seine Kate

Das eine Bild zeigt William in dunklem Anzug und Krawatte und Kate in einem weißen Kleid, wie sie nebeneinander in einem prunkvollen Saal im St. James's Palast stehen. Das zweite Bild zeigt die beiden 28-Jährigen in legerer Kleidung, wie sie sich umarmen und ihre Köpfe aneinander schmiegen. "Ich habe sie noch nie in so einer Freude gesehen", sagte Testino über den Moment der Fotoaufnahme. Auf den Bildern ist auch Kates Verlobungsring zu sehen, der Lady Diana gehört hatte. William und Kate hatten Mitte November ihre Hochzeit bekanntgegeben. Die Trauung findet am 29. April in der Londoner Westminster Abbey statt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verlobungsfotos von William und Kate

Prinz William & Kate Middleton: Die ersten Hochzeitsgäste

Fixstarter: Mit Michelle und Barack Obama ist auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton zu rechnen.

Sir Elton John geht von einer Einladung aus: Er ist sicher, dass er bei der royalen Feier für musikalische Unterhaltung sorgen wird.

Chelsy Davy soll auf Wunsch von Prinz Harry auf der Gästeliste gelandet sein.

Victoria und David Becham wurden von William bereits per SMS eingeladen, verkündete der Kicker strahlend.

Sir Paul McCartney steht angeblich ebenfalls auf der erlesenen Liste.

Sicher nicht: Sarah Ferguson, die Ex-Frau von Wills Onkel Andrew, wird wohl kaum eingeladen.

Prinz Harry, Williams kleiner Bruder, wird als Trauzeuge eine große Rolle spielen.

Pippa Middleton, Kates Schwester, wird nicht fehlen.

Zwar wird über einen Auftritt von Susan Boyle gemunkelt, aber das ist unwahrscheinlich. Ein Insider. "Sie wollen nicht, dass das 'X Factor' wird."