Weitere Rätsel

Stallones Sohn lag tagelang tot in Wohnung

Teilen

Stallone-Sproß könnte bereits tagelang tot in der Wohnung gelegen sein.

Mit nur 36 Jahren schied Sage Stallone aus dem Leben. Am Freitag, den 13 Juli, wurde der Sohn des Action-Helden Sylvester Stallone tot in seiner Wohnung in Hollywood aufgefunden. Über die genauen Todesumstände herrscht noch Unklarheit. Doch soll Stallone laut Medienberichten bereits mehrere Tage tot in seiner Wohnung gelegen haben.

Viele Rätsel für Polizei
Derzeit ist die Rede davon, dass Sage Stallone bereits mehr als vier Tage lang tot in seiner Wohnung, in der er wie ein Messie lebte, gelegen haben soll. Das geht zumindest aus einem Bericht des Online-Nachrichtendienstes "tmz.com" hervor, der sich auf Quellen aus dem Umfeld der ermittelnden Behörden beruft. Nähere Details wurden aber bislang noch nicht zum Fall veröffentlicht.

Stallone lebte wie Messie
Laut "tmz.com" soll Sage Stallone wie ein Messie in seiner Wohnung gelebt haben. Dass Sage tagelang nicht aus seinem Zimmer kam, soll angeblich auch nichts Neues gewesen sein, denn darin verbarrikadierte sich der Schauspieler des Öfteren. Sein lebloser Körper soll in seinem Zimmer gefunden worden sein. Der Fundort soll mit Müll gewesen übersät gewesen sein. Zahlreiche Zigarettenschachteln, Bier- und Soda-Dosen sowie Essensreste sollen sich am Boden getummelt haben. Seit über einer Woche, das berichtet "tmz.com" weiter, soll Sage mit niemanden mehr gesprochen haben.

Schubladen voller Medikamente
Der Tod des Schauspielers soll auch deshalb erst so spät entdeckt worden sein, weil der Mime seiner Haushälterin ausdrücklich verboten habe, sein Zimmer zu betreten und an der Tür zu klopfen. Erst auf dem ausdrücklichen Wunsch von Sage Stallones Mutter, nach dem Sohne zu sehen, wurde die Leiche des 36-Jährigen entdeckt. Was weiter der Polizei Rätsel aufgibt, sind zwei Schubladen voller Medikamente. Der stellvertretende Chef der Mordkommission, Ed Winter, sagte verschiedenen US-Medien, Polizisten hätten bei Ermittlungen "verschreibungspflichtige Pillenfläschchen“ gefunden. Inwiefern diese Pillen etwas mit dem Tod des Schauspielers zu tun haben, steht noch nicht fest. Auch Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es bislang noch nicht.

Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn

The Expendables 2: Arnie, Sly und Co. stürmen Kinos

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger bei der Präsentation von Expendables 2 während der Comic-Con 2012 in San Diego.

OE24 Logo