Stallones Sohn  lag tagelang tot in Wohnung

Weitere Rätsel

© Getty Images

Stallones Sohn lag tagelang tot in Wohnung

Mit nur 36 Jahren schied Sage Stallone aus dem Leben. Am Freitag, den 13 Juli, wurde der Sohn des Action-Helden Sylvester Stallone tot in seiner Wohnung in Hollywood aufgefunden. Über die genauen Todesumstände herrscht noch Unklarheit. Doch soll Stallone laut Medienberichten bereits mehrere Tage tot in seiner Wohnung gelegen haben.

Viele Rätsel für Polizei
Derzeit ist die Rede davon, dass Sage Stallone bereits mehr als vier Tage lang tot in seiner Wohnung, in der er wie ein Messie lebte, gelegen haben soll. Das geht zumindest aus einem Bericht des Online-Nachrichtendienstes "tmz.com" hervor, der sich auf Quellen aus dem Umfeld der ermittelnden Behörden beruft. Nähere Details wurden aber bislang noch nicht zum Fall veröffentlicht.

Stallone lebte wie Messie
Laut "tmz.com" soll Sage Stallone wie ein Messie in seiner Wohnung gelebt haben. Dass Sage tagelang nicht aus seinem Zimmer kam, soll angeblich auch nichts Neues gewesen sein, denn darin verbarrikadierte sich der Schauspieler des Öfteren. Sein lebloser Körper soll in seinem Zimmer gefunden worden sein. Der Fundort soll mit Müll gewesen übersät gewesen sein. Zahlreiche Zigarettenschachteln, Bier- und Soda-Dosen sowie Essensreste sollen sich am Boden getummelt haben. Seit über einer Woche, das berichtet "tmz.com" weiter, soll Sage mit niemanden mehr gesprochen haben.

Schubladen voller Medikamente
Der Tod des Schauspielers soll auch deshalb erst so spät entdeckt worden sein, weil der Mime seiner Haushälterin ausdrücklich verboten habe, sein Zimmer zu betreten und an der Tür zu klopfen. Erst auf dem ausdrücklichen Wunsch von Sage Stallones Mutter, nach dem Sohne zu sehen, wurde die Leiche des 36-Jährigen entdeckt. Was weiter der Polizei Rätsel aufgibt, sind zwei Schubladen voller Medikamente. Der stellvertretende Chef der Mordkommission, Ed Winter, sagte verschiedenen US-Medien, Polizisten hätten bei Ermittlungen "verschreibungspflichtige Pillenfläschchen“ gefunden. Inwiefern diese Pillen etwas mit dem Tod des Schauspielers zu tun haben, steht noch nicht fest. Auch Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es bislang noch nicht.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Katzenberger: Gar nicht verheiratet?
Verwirrung um Trauung Katzenberger: Gar nicht verheiratet?
Kirchliche Trauung im TV: Aber was ist mit dem Standesamt? 1
Das sagt der Klum-Ex über Tochter Leni
Flavio Briatore Das sagt der Klum-Ex über Tochter Leni
Briatore und Heidi trennten sich, als sie von ihm schwanger war. 2
Cathy Lugner: Party in den USA
Ohne Mörtel Cathy Lugner: Party in den USA
Ob das wieder Ärger gibt? Cathy feiert in Malibu mit Schwester Beate. 3
Vorstadtweib kommt nun ins Kino
Karriereschub Vorstadtweib kommt nun ins Kino
Beim „Vorstadtweiber“-Cast tun sich momentan etliche Veränderungen auf. 4
So urlauben TV- und Opern-Stars
Hier steppt der Bär So urlauben TV- und Opern-Stars
Yacht-Party, Relaxen im Pool oder italienischer Flair- so entspannen die ViP's. 5
"Cosby"-Star: Schwanger  & abserviert
Keshia Knight Pulliam "Cosby"-Star: Schwanger & abserviert
Keshia Knight Pulliam spielte Rudy Huxtable: Das wurde aus ihr. 6
Cara beim Sex im Flieger erwischt
Nicht nur einmal Cara beim Sex im Flieger erwischt
Delevingne macht pikante Enthüllungen über Flugzeug-Abenteuer. 7
Pompeo: Zu alt für "Grey's"-Ausstieg
Darum ist sie noch dabei Pompeo: Zu alt für "Grey's"-Ausstieg
"War klug genug zu wissen, dass meine Uhr in Hollywood bereits tickte." 8
Robbie Williams als heiße Nackt-Schnitte
Video-Striptease Robbie Williams als heiße Nackt-Schnitte
In einem Video auf Instagram zeigt der Pop-Star fast alles. 9
Kate: Im Privatjet nach Frankreich
Mit den Kindern Kate: Im Privatjet nach Frankreich
Familientrip mit George und Charlotte: So machen sie Ferien. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.