Besuch

Cage in Kitzbühel: Testimonial für Rosi

Teilen

Top: 
Nicolas Cage soll nach Kitz kommen. 

Kitzbühel steht kopf – immerhin soll sich Hollywoodstar Nicolas Cage für das Almrauschfest am 3. August in Rosi Schipflingers Sonnbergstuben angesagt haben. Außerdem soll Cage als Werbegesicht für die Trachtenmode­linie der Society-Wirtin vor der Linse stehen, vermeldet das neue Seitenblicke Magazin. „Nicolas Cage kommt direkt aus Deutschland, wo er Termine hat. Er wird voraussichtlich alleine kommen und drei Tage bleiben“, so Veranstalter Christian Abermann voller Vorfreude.

Bleibt allerdings abzuwarten, ob der Ehrengast sich auch wirklich bei der urigen Party blicken lässt – denn hin und wieder tauchen große Namen auf der Gästeliste des legendären Almrauschfestes auf, die dann einfach nicht zu entdecken sind …

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga: Dinner im Bondage-Kleid