Desi denkt nicht ans Aufhören

Opernball-Dementi

Desi denkt nicht ans Aufhören

Es war der Knall-Effekt vor Start der Ballsaison: Desirée Treichl-Stürgkh soll überlegen, den Opernball 2013 in andere Hände zu übergeben. Sofort wurde über Nachfolgerinnen spekuliert – von Agnes Husslein, Beate Ruttenstorfer bis gar Ex-Ballmutter Elisabeth Gürtler.

Wie sich herausstellte, etwas voreilig – Treichl-Stürgkh dementierte umgehend in ÖSTERREICH: „Ich Moment denke ich nicht daran, mich zurückzuziehen, auch nicht 2013.“ Die Aufregung erreichte auch den Staatsopern-Direktor Dominique Meyer. Gab es etwa einen Disput? Er stellt in ÖSTERREICH klar: „Die Frage nach dem Aufhören stellt sich nicht. Ich bin sehr glücklich mit ihrer Arbeit, es macht uns beiden viel Spaß.“
Übrigens: Vorgängerin Gürtler plant kein Opernball-Comeback: „Was vorbei ist, ist vorbei.“

Diashow Treichl-Stürgkh lud zur Dinnerparty

15 Jahre Lifestyle Magazin

Alexander Geringer, Desirée Treichl-Stürgkh, Thomas Machhörndl

15 Jahre Lifestyle Magazin

Andreas und Desirée Treichl

15 Jahre Lifestyle Magazin

Agnes und Peter Husslein

15 Jahre Lifestyle Magazin

Maria Rauch-Kallat, Andreas Treichl, Ita Hoyos

15 Jahre Lifestyle Magazin

Johannes Nostitz, Andreas Treichl, Alfred Szczepanski

15 Jahre Lifestyle Magazin

Maria Rauch-Kallat und Desirée Treichl-Stürgkh

15 Jahre Lifestyle Magazin

Mitarbeiter Restaurant TIAN (rechts Geschäftsleiter Clemens Mair)

15 Jahre Lifestyle Magazin

Ita Hoyos und Agnes Husslein

15 Jahre Lifestyle Magazin

Marianne Spätauf-Fasching

15 Jahre Lifestyle Magazin

Alexandre und Doris Delmas

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum