Chauffeur verrät

"Er sprach auch über Hilde"

Teilen

Maximilian Staar im Interview. Er war sein Chauffeur und Freund.

Der Diplom-Masseur Maximilian Staar und seine Familie (Betreiber von Alexanders Lieblingslokal ‚Waldschenke‘) waren mit Alexander befreundet. Auch sie trauern.

ÖSTERREICH: Peter Alexander war ein Freund Ihrer Familie?
Maximilian Staar:
Ja, er war oft bei uns, hatte viel Kontakt zu meinen Eltern. Ich habe ihn eine Zeit lang chauffiert, war mit ihm auch fischen. Zuletzt war er im November auf ein Grillhenderl bei uns. Da schien es ihm gut zu gehen – er hat viel über die gute alte Zeit gesprochen.

ÖSTERREICH: Worüber?
Staar:
Über vieles, auch über seine Hilde. Nach ihrem Tod ging es ihm nicht gut. Danach ging es bergauf, doch dann geschah der Unfall mit der Susi. Zuletzt haben wir am Freitag mit ihm telefoniert. Am Telefon wirkte er normal. Doch dann kam alles anders ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das war Peter Alexander

OE24 Logo