Womanizer

Hatte König Juan Carlos was mit Lady Di?

Teilen

Am 14. Mai feiern Spanien-Royals goldene Hochzeit – trotz unzähliger Affären.

In Spanien ist es ein offenes Geheimnis: König Juan Carlos (74) soll, was Frauen betrifft, noch nie ein Kostverächter gewesen sein und seine Königin jahrzehntelang betrogen haben. Frischen Zündstoff bietet jetzt eine neue Bio über Sofia (73).

In Die Einsamkeit der Königin enthüllt Autorin Pilar Eyre beispielweise, dass die spanische Königin seit 1976 das Bett nicht mehr mit dem Gatten teilt. Grund: In genau diesem Jahr erwischte sie ihren Mann beim Sex mit dem spanischen Filmstar Sara Montiel.

Affäre mit Di
Doch nicht nur für Filmstars soll sich der König erwärmt haben. Angeblich war selbst Lady Diana vor des Königs suchenden Händen nicht gefeit. So behauptet Eyre, der König hätte Diana während einer gemeinsamen Kreuzfahrt vor Mallorca begrapscht. Sie dürfte den royalen Avancen allerdings nicht ganz abgeneigt gewesen sein. Schon Lady-Di-Biografin Colin Campbell hatte den beiden eine kurze Affäre während einer Kreuzfahrt im August 1986 (mit Prinz Charles an Bord!) und im darauffolgenden April nachgesagt. Der Kater lässt übrigens auch im hohen Alter das Mausen nicht: Des Königs letzte bekannt gewordene Affäre datiert von 2010. Goldene Hochzeit wird dennoch gefeiert: Am 14. Mai muss Sofia wieder mal ganz stark sein!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.