Christina Stürmer wieder auf Tour

"Hör auf dein Herz" Tour

Christina Stürmer wieder auf Tour

Kaum zu glauben: die 30jährige Christina Stürmer ist nun bereits seit 10 Jahren im Musikgeschäft und hat sich mit ihrem deutschsprachigem Pop-Rock auch über die Grenzen hinweg einen Namen gemacht. Die Leidenschaft zur Musik ist bis heute ihr Antrieb und spiegelt sich auch im aktuellen Album wieder. Zusammen mit ihrer Band hat sie ihr achtes Album "Ich hör auf mein Herz" im April dieses Jahres auf den Markt gebracht. Mit diesem im Gepäck tourt Christina Stürmer von Ende Novemer 2013 bis Ende Jänner 2014 quer durch den deutschsprachigen Raum.

Aufbruchstimmung
In ihrem neuen Album ist vor allem ein besonderes Gefühl der Aufbruchstimmung zu spüren. Kein Wunder, immerhin arbeitet Christina Stürmer mittlerweile nicht nur in Österreich und Deutschland, sondern auch in den USA. Diese Stimmung wird ganz besonders durch die erste Single-Auskopplung "Millionen Lichter" verkörpert, und auch das im sonnigen Kalifornien entstandene Musikvideo spiegelt das Lebensgefühl deutlich wieder.

Hier das Musikvideo zu "Millionen Lichter"

Video zum Thema Christina Stürmer: "Millionen Lichter"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Hör auf dein Herz - Tour
Nach den Arbeiten zum neuen Album in den USA, stehen nun aber wieder Österreich, Deutschland und die Schweiz im Fokus. "Hör auf dein Herz" ist nicht nur der Titel der Tour, sondern auch Botschaft und Lebensmotto in einem. „Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren“, kommentiert die sympathische Sängerin den Titel. Vor allem bei den energiegeladenen Live-Auftritten ist dies deutlich zu spüren. Von Ende Novemer 2013 bis Ende Jänner 2014 ist Stürmer wieder auf Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz, um die Herzen der Fans höher schlagen zu lassen. Gespielt werden natürlich nicht nur neue Songs, sondern auch Altbekanntes zum Mitsingen und Mittanzen.

Alle Termine der "Hör auf dein Herz" - Tour gibt es auf www.christinastuermer.at!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.