Termin fix

Madonna: Mega-Show in Wien

Teilen

Am 29. Juli wird die Queen of Pop im Wiener Ernst Happel-Stadion rocken.

Sie hatte bereits im Vorfeld den „Auftritt ihres Lebens“ angekündigt – und Madonna blieb, wie immer, ihrem Publikum nichts schuldig: Die Halbzeit-Einlage des Super Bowls zwischen den NY Giants und den New England Patriots wurde zum Triumph der „Queen of Pop“, die sich standesgemäß von gut trainierten Gladiatoren per Thron ins Stadion tragen ließ. Nur 12 Minuten dauerte der Auftritt, und war dennoch an Üppigkeit nicht zu überbieten: Kostüm- und Bühnenbildwechsel passierten im gleichen atemberaubenden Tempo wie die musikalische Darbietung, die aus einem Medley alter Songs und ihrem aktuellen Hit „Give Me All Your Luvin’“ bestand. Lediglich zwei kleine Misstöne schlichen sich in die perfekte Show ein: Einmal geriet Ihre Hoheit kurz ins Wanken, fand aber ihr Gleichgewicht wieder. Und Gaststar M.I.A, britische Rapperin, zeigte dem Millionenpublikum einige Sekunden lang den Mittelfinger – ein No-Go beim Super Bowl.

Die neue Tour wird auch nach Wien führen
Im Mai startet Madonna mit der Tournee zu ihrem neuen Album „MDNA“ (Erscheinungstermin 26. 3. 2012). Das Kick-off der neuen Mega-Show wird in Tel Aviv stattfinden. Und auch nach Wien scheint es die unumstrittene Königin der Popmusik mit ihrer fulminanten Show wieder zu verschlagen: Mehrere Online-Ticket-Anbieter nehmen für das Wien-Konzert auf ihren Websites bereits Voranmeldungen entgegen. Und das beste kommt zum Schluss: Madonna wird am 29. Juli Wien rocken und zwar im Ernst Happel-Stadion.

Super Bowl XLVI - Halftime Show von Madonna

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna beim Super-Bowl

Super Bowl XLVI - Halftime Show von Madonna