Suite 316 im Hotel Royer

ÖSTERREICH im Bett des Terminators

Teilen

Arnie stand um 5 Uhr früh auf – wir durften sein Zimmer unter die Lupe nehmen.

Das Sporthotel Royer hat derzeit nur berühmte Bewohner: Andreas Gabalier (der erst um halb sechs in der Früh vom Feiern ins Hotel kam), Hermann Maier, Hansi Hinterseer, Mirjam Weichselbraun und sogar UHBP Heinz Fischer steigen bei der WM hier ab, und sie alle hatten honorige Nachbarschaft: Arnold Schwarzenegger.

Seit seiner Ankunft am Sonntag war er in Zimmer 316 untergebracht. Eine geräumige Suite mit Blick auf die Planai. Am Samstag soll Hollywoodstar Kevin Costner in ebendieses Zimmer einziehen. Arnie ist da längst wieder zu Hause: Dienstag wurde um 5 Uhr das Frühstück serviert, um halb 6 Uhr ging es dann im Audi A8 nach Salzburg, wo sein Privatjet mit Ziel Kalifornien wartete.

Arnie und Maier bei der Ski-WM

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Arnie und Maier bei der Ski-WM