Ein unerwartetes Treffen in Amsterdam sorgte in der Formel 1 für Aufsehen. Helmut Marko traf sich in den Niederlanden mit Verstappen-Manager Raymond Vermeulen und Jos, dem Vater des Red-Bull Stars. Umgehend brodelte die Gerüchteküche hoch, was diese Zusammenkunft für die Zukunft des vierfachen Weltmeisters bedeutet.
Auch interessant
Am Montag lieferte Marko auf oe24-Anfrage die Erklärung: "Das war ein privater Besuch, der schon länger vereinbart war. Ich komme einmal im Jahr zu den Verstappens. Außerdem hat die Tochter von Jos geheiratet." Victoria Verstappen, die zwei Jahre jüngere Schwester von Max (29).
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Vorletzter GP vor Sommerpause
Nichtsdestotrotz vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über einen möglichen Abschied von Max Verstappen bei Red Bull Racing spekuliert wird (McLaren? Mercedes?).
Da der viermalige Weltmeister in der WM-Zwischenwertung nur auf Platz 7 liegt (ohne Chancen auf die Top 2 zur Sommerpause), könnte er in seinem Red-Bull-Vertrag (bis 2028) die Ausstiegsklausel ziehen. Im Juli stehen nur noch 2 Rennen an: Spa am kommenden Sonntag (14 Uhr/ServusTV) und eine Woche später am Hungaroring (26. Juli/15 Uhr/ORF1).
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden