Nach dem Start beim Großen Preis von Österreich schepperte es nicht oft, ein wenig Wheel Banging war alles.
Dennoch kämpften einige Fahrer, allen voran Liam Lawson. Er funkte an sein Team: "Ich habe Feuer in meinem Auto!". Bei über zehn Grad im Auto braucht es das nicht auch noch.
Auch interessant
Nur eine Runde später gleich noch einmal der Neuseeländer: "Ich brenne immer noch." Dennoch ging es vorerst weiter und das sogar in den Top-10!
In die Box musste Lawson aber nicht, anschließend war nichts mehr zu hören. Das interne Lösch-System schien seinen Job gemacht zu haben.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden