Sarg

buzz24

Autofahrer schockiert: Hier steht auf einmal ein Sarg auf der Straße

Artikel teilen

In der polnischen Stadt Puławy staunten Autofahrer nicht schlecht, als sie plötzlich einen Sarg mitten auf der Fahrbahn entdeckten.

Das Foto des Sarges inmitten einer vierspurigen Straße verbreitet sich im Netz wie ein Lauffeuer. Aufnahmen zeigen, wie einige Autofahrer anhielten oder ausweichen, um nicht in den stehenden Sarg zu krachen.

Wie polnische Medien berichten, ist der Sarg höchstwahrscheinlich aus einem Leichenwagen gefallen und auf der Straße zu liegen gekommen. Laut der Besitzerin des Bestattungsunternehmens soll sich Sarg jedoch keine Leiche befunden haben. Selbst dachte sie zuerst an eine Fotomontage, bevor sie merkte, es ist tatsächlich ein Sarg ihres Unternehmens. Sie bat den zuständigen Mitarbeiter um Erklärung, dieser wollte sich zu dem Vorfall aber nicht äußern.

Als wahrscheinlich erscheint, dass der Fahrer eine Bestattung vorbereiten wollte und dabei den Sarg verlor.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo