Dekoration

Halloween-Haus löste Feuerwehreinsatz aus

Teilen

Ein Video, das der Hausbesitzer der Feuerwehr zur Verfügung stellte, zeigte die extravagante Dekoration, die das Haus wie einen möglichen Tatort aussehen ließ.

Die Feuerwehr von Glens Falls wurde zu einem "bestätigten Gebäudebrand" in der Stadt im Norden des Bundesstaates gerufen. Die Feuerwehrleute waren schockiert, als sie kein Feuer sahen, sondern eine verfrühte, aber "erstaunliche" Halloween-Dekoration.

Ein Video, das der Hausbesitzer der Feuerwehr zur Verfügung stellte, zeigte die extravagante Dekoration, die das Haus wie einen möglichen Tatort aussehen ließ. Die Dekoration erweckt den Anschein, als würde das Haus wirklich brennen, denn die Flammen leuchten auf und scheinen durch die Fenster ins Innere zu schlagen.

ABC 7 Chicago/Youtube
© ABC 7 Chicago/Youtube

"Zu unserer Überraschung war dies eine erstaunliche Halloween-Dekoration", sagte die Feuerwehr. "Dieses Schauspiel wird Freitag- und Samstagnacht zur Unterhaltung der Öffentlichkeit bis Ende Oktober zu sehen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.