Sitzt seit einiger Zeit

So geht es Deutschrapper GZUZ im Knast

Teilen

Bad Boy und Rap-Star GZUZ sitzt seit geraumer Zeit im Knast. 187-Fotograf Pascal Kerouche sprcht nun darüber, wie es GZUZ im Gefängnis geht.

Genau seit 13. Jänner sitzt der 187-Rapper GZUZ hinter Gittern. Ein Hamburger Gericht sprach den Rap-Star, der vor allem mit 187 große Erfolge feierte, wegen Körperverletzung, eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und zweimaliger Verletzung des Waffengesetzes schuldig. Insgesamt fasste er acht Monate samt Geldstrafe aus.

Deutschrapper Samra verschenkt goldene Schallplatten
Rapperin Shirin David gönnt sich zum Geburtstag Mercedes G-Klasse

"Geht ihm gut"

Von den acht Monaten ist die Hälfte nun abgesessen und der 187-Fotograf, Pascal Kerouche, spricht nun in einem Podcast, wie es GZUZ im Knast geht. "Wie gehts GZUZ? Aktuell gut, ich habe vor 2 Tagen glaub ich das letzte Mal mit ihm telefoniert und ihm gehts eigentlich soweit ganz gut. Er hat auf jeden Fall Bock wieder auf freiem Fuß zu sein, er vermisst das alles hier. Und ja, es geht voran", so Kerouche.

In knapp 4 Monaten ist GZUZ wieder in Freiheit. Die Fans dürfen gespannt sein, ob der die Zwangspause kreativ für neue Songs genutzt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.