Witziges Video

Amerikaner probieren deutsches Essen!

Teilen

Was ekelt diese beiden Amerikaner so an?

Wie ekeln uns ja immer, wenn wir hören wie fettig triefend das ganze amerikanische Fastfood ist. Die sollten mal unsere Köstlichkeiten probieren, denken wir uns. Und nicht nur wir! Die kreativen Köpfe von Buzzfeed wollten wissen, wie Amerikaner reagieren, wenn sie das erste Mal deutsches Essen zu sich nehmen würden. Klar, dass es nicht so gut ausfallen würde wie ein österreichischer Essenstest, aber das die Burschen und Mädels gleich so das Gesicht verziehen würden, hatte auch und überrascht.

Getestet wurden Chips mit Paprikageschmack, Vitamalz, Quark, Lakritze und Bratwurst mit Sauerkraut.

Was meinen Sie? Was schmeckte den Probanden am besten?

Video zum Thema: Amerikaner probieren deutsches Essen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.