Zu Gast in der Swing Kitchen

Bryan Adams im Wiener Vegan-Himmel

Teilen

Ein Vegan-Menü to go bitte! Bryan Adams stärkte sich vor seinem Wien-Konzert in der Swing Kitchen.

Veganer und Nicht-Veganer lieben sie, und Promis auch - die fleischlosen Burger der Fast Food-Kette Swing Kitchen. Nach Pamela Anderson  beehrte nun Bryan Adams die Filiale in der Wiener Schottenfeldgasse und holte dort Stärkung für seine Crew und sich. Der sympathische Rockstar (57) lebt seit dreißig Jahren vegan und hat eine Theorie, warum der Lebensstil ohne tierische Produkte boomt: "Die Welt verändert sich und so auch das Bewusstsein rund um die Thematik. Viele haben erkannt, dass sich diese Form der Ernährung positiv auf die Verdauung auswirkt". Auch die Kids des Stars werden vegetarisch erzogen: "Sie lieben Gemüse!". 

 

Bryan Adams in der Swing Kitchen
© Artner

Bryan Adams mit den Swing Kitchen-Masterminds Irene und Charly Schillinger

Adams posierte mit Fans und Swing Kitchen-Crew für Selfies und zeigte großes Interesse für das Menü. Insbesondere die veganen Desserts hatten es ihm angetan. Er bestellte eine Tüte-to-go für sich und seine Crew. "Lokale wie dieses erleichtern es Menschen, sich vegan zu ernähren."

Die Swing Kitchen ist auf Expansionskurs. Den Filialen in der Operngasse und Schottenfeldgasse sollen noch dieses Jahr zwei weitere folgen. 

Bryan Adams zu Gast in der Swing Kitchen

Bryan Adams und Vegan-Wirtin Irene Schillinger

Adams und die Swing Kitchen-Staff

Er holte Snacks für seine Crew und sich

Adams posierte mit den Fans für Selfies

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.