Kuchen-Couture: So schön können Hochzeitstorten sein

suesse-kueche

So schön können Hochzeitstorten sein!

Artikel teilen

Diese Torten grenzen an Kunst!

Hochzeitstorten sind so viel mehr als einfach nur Kuchen! Am schönsten Tag im Leben spielen sie eine Hauptrolle. Das gemeinsame Anschneiden ist ein Brauch, dass auf keinem schönen Fest fehlen darf. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Paare für die perfekte Torte ein kleines Vermögen ausgeben. Doch egal wieviel sie zahlen, selten sind Torten so schön wie diese Exemplare. Die Konditoren der rumänischen Hochzeitstorten-Spezialisten „Grace Couture Cakes“ haben schon ein besonderes Händchen, wenn es um die kunstvolle Dekoration romantischer Torten geht. Zarte Blütenranken schlängeln sich von Schicht zu Schicht, ein dezenter Faltenwurf sorgt für Eleganz, gekonnt gemalte Motive zaubern Paris-Flair. Und alles ist essbar! Ja, bei diesen Torten handelt es sich schon fast um Kunst.

Wie haben in der Bildergalerie zur Inspiration die schönsten Hochzeitstorten zusammen gestellt.

So schön können Hochzeitstorten sein

OE24 Logo