10.600 Euro im Monat fürs Bier trinken

Traum-Praktikum

10.600 Euro im Monat fürs Bier trinken

Einzige Bedingung: Bewerber müssen Social-Media-affin sein.

Zuletzt sorgte Netflix mit der Ausschreibung eines Traumberufs für Furore. Doch dieser ist mittlerweile vergeben. Nun bietet aber ein weiteres Unternehmen drei Praktikumsplätze an, die für viele Menschen wohl ebenfalls als Traumberuf bezeichnet werden können. Konkret ist die Franchise-Firma "World of Beer" auf der Suche nach Bierfans. Diese müssen in den Sommermonaten um die Welt reisen und in den verschiedenen Ländern in Kneipen und auf Festen Bier trinken. Die Entlohnung fällt mit 12.000 Dollar pro Monat (rund 10.600 Euro) fürstlich aus.

Kompetenter Umgang mit sozialen Netzwerken ist Pflicht
 "World of Beer" richtet sich mit dem Jobinserat ausschließlich an Menschen, die im Umgang mit sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter und Co. extrem kompetent sind. Die Praktikanten müssen ihre Bierverkostungen nämlich fast live und äußerst umfangreich im Netz dokumentieren. Neben Fotos und Videos müssen sie auch Berichte und Interviews veröffentlichen.

>>>Nachlesen: Bierkisten-Automat wird Internet-Hit

Externer Link
www.worldofbeer.com

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten