Liebes-Aus

Kim Dotcom trennt sich von Frau - via Twitter

Teilen

Der 40-jährige Internet-Millionär und Mona (25) gehen getrennte Wege.

Der umstrittene Internet-Millionär Kim Dotcom (40) ist wieder Single. Auf Twitter hat er die Trennung von seiner 25-jährigen Ehefrau Mona verkündet und bittet gleichzeitig um die Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Kimmo (6), Kobi (4) und die Zwillinge Kyle und Keera (2).

Kim Dotcom
© Twitter

Gegenüber BILD hatte Kim Dotcom erst im April 2014 von seinem privaten Glück geschwärmt. Er und seine Mona turtelten vor der Kamera, träumten von einer Rückkehr nach Deutschland, aber daraus wurde nichts. Warum die Liebe des Paares endete ist derzeit noch nicht bekannt.

Fotos von den Luxusautos von Kim Schmitz

Dieses Rolls Royce Phantom Drophead Coupé kostet fast eine halbe Million Euro.

Eine lange AMG-Version der Mercedes G-Klasse ist auch nicht unter 150.000 Euro zu haben.

Noch teurer ist dieser limitierte CLK AMG DTM, von dem nur wenige Stück gebaut wurden.

Hier hängt ein AMG-Modell der aktuellen E-Klasse am Haken. Das Auo leistet fast 550 PS.

Für diesen rosaroten Cadillac aus dem Jahre 1959 dürften Liebhaber ebenfalls einen hohen Preis zahlen.

Hier rollen eine S-Klasse AMG, ein neuer GL und eine G-Klasse vom Hof.

Oben: zwei AMG-Modelle des CL (Stückpreis über 200.000 Euro); unten: ein ML 63 AMG und ein Mini Clubman.

Hier das Ganze noch einmal von hinten.

Schmitz hatte auch ein Faible für auffällige Wunschkennzeichen. "Mafia" war wohl ziemlich passend, wie sich nun herausstellte.

"Wanted" steht für gesucht und sollte nun gegen "gefunden" ausgetauscht werden.

Der Internet-Millionär litt offenbar etwas an Größenwahn, denn ein "Gott" war er gewiss nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.