Für wen passt was?

MediaMarkt startet einen Geschenkeratgeber

Teilen

Neues Online-Tool soll dabei helfen, das richtige Geschenk für die Liebsten zu finden.

Ein passendes Geschenk für Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte zu finden, ist nicht gerade einfach. Die Suche kann nicht nur nervenaufreibend sondern auch zeitintensiv sein. Wer seinen Liebsten ein Technik-Geschenk machen möchte, kann sich jetzt aber Unterstützung von einem heimischen Elektronikfachhändler holen.

Geschenkeratgeber

MediaMarkt  hat nämlich einen Online-Geschenkeratgeber entwickelt. Das kostenlose Tool ist in unterschiedliche Kategorien und Menschengruppen (Männer, Frauen, Kinder/Jugendliche, Großeltern, etc.) unterteilt. Hier gibt es dann Vorschläge passender Techniktrends für die beste Freundin, den Partner oder den Nachwuchs. Die vorgeschlagenen Produkte decken dabei ein breites Spektrum ab - von Home-Entertainment über Smartphones und Gaming bis hin zu Beauty oder Haushalt.

Inspiration

Wer also noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk ist, aber nicht weiß, was dem Beschenkten gefallen würde, könnte bei dem Geschenkeratgeber durchaus einen passenden Vorschlag finden. Eine 100 prozentige Garantie gibt es natürlich nicht, denn schließlich sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Doch auch dafür hat sich MediaMarkt etwas einfallen lassen. Alle Produkte, die bis 24. Dezember 2020 bei dem Elektronikfachhändler gekauft werden, können bis zum 9. Jänner 2021 umgetauscht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.