Günstig & effektiv

Spezial-Cover macht iPhone zum Vibrator

Teilen

Nutzerin oder ihr Partner können die Vibration per App steuern.

Und schon wieder gibt es ein neues Sex-Spielzeug für Smartphone-BesitzerInnen. Nach Dildo mit integriertem Selfie-Stick , iPhone-Vibrator, Game-Controller für die Vagina, iPad-Cover mit Gummi-Vagina, etc. wurde nun ein simples Cover präsentiert, das das iPhone im Handumdrehen zum Vibrator macht.  Die Firma IZIVIBE hat den Verkaufsstart ihrer Neuheit via Twitter angekündigt.

Steuerung per App
Laut den Entwicklern war das Ziel, eine einfache und günstige iPhone-Hülle aus medizinisch unbedenklichem Silikon zu entwickeln, die äußerst effektiv sein soll. Aktiviert wird die gewünschte Funktion sobald die Nutzerin die Vibration ihres Smartphones startet. Dann übertragen sich die Schwingungen auf den Cover-Vibrator. Die Stärke und der Rhythmus der Vibration kann dabei über die kostenlose IZIVIBE-App gesteuert werden. Die App kann dabei auch von anderen Personen bedient werden.

IZIVIBE soll im Sommer 2016 in den Handel kommen. Den Preis haben die Macher noch nicht verraten.

>>>Nachlesen: Orgasmus-Foto: Dildo mit Selfie-Stick

>>>Nachlesen: Video: Jetzt kommt der iPhone-Vibrator

>>>Nachlesen: Game-Controller für die Vagina kommt

>>>Nachlesen: iPad-Cover inklusive Gummi-Vagina

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.